PBS Cutes
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
Jubiläumsedition

160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“

Vom 31. August bis 2. September öffnet die Messe Offenbach ihre Tore für die 160. Ausgabe der ILM. Mit Zuversicht und Tatendrang blickt die Messe der Jubiläumsedition entgegen. Seit über 70... weiter


Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Abschied mit schwerem Herzen

Insights-X wird eingestellt

Es ist ein überraschender, aber wohlüberlegter Schritt: Die Insights-X, die bisher jährlich im Oktober in Nürnberg stattfand, wird eingestellt. Nach acht Veranstaltungen schließt die Messe... weiter


Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
Nachhaltigkeit

deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern

deuter will sich mit voller Kraft dafür einsetzen, den eigenen Kohlendioxid-Fußabdruck zu reduzieren. Dabei arbeitet das Unternehmen nicht allein, sondern in Zusammenarbeit mit anderen... weiter


Die Designs von Eastpak möchten den eigenen Style unterstreichen und den Outfits den perfekten letzten Schliff geben. Foto: Eastpak
Markenkampagne

Eastpak-Kollektion will Ausbruch aus Monotonie und täglicher Routine fördern

Eastpak präsentiert die neue Markenkampagne für 2024, die das fortlaufende Ethos ”Built To Resist“ verkörpert. Diese widmet sich dem Thema Cosplay. Die Kampagne soll dazu ermutigen, aus dem... weiter


Freizeittaschen und Rucksäcke standen auf der ILM hoch im Kurs. Foto: ILM/Laura Brichta
Messe

Messe ILM startet optimistisch in die neue Saison

Die 159. ILM ist optimistisch in die Orderrunde für Herbst/Winter 2024/25 gestartet. Die Messehallen in Offenbach waren an allen Tagen gut besucht. Erwähnenswert ist der Anstieg... weiter


Philip Haendeler kehrt zu Nitro Bags zurück und leitet ab sofort das Sales Team.
Personalie

Philip Haendeler wird Verkaufsleiter von Nitro Bags

Philip Haendeler kehrt zum Rucksackhersteller Nitro Bags zurück und leitet ab sofort das Sales Team. weiter


Die 159. Edition der ILM steht im Februar an zu erwarten sind ca. 250 Aussteller aus über 20 Ländern. (Bild: ILM Offenbach)
#159

ILM bleibt konstant zuverlässig

Unter dem Kampagnenmotto „BE BOLD“ (übersetzt „sei mutig“) lädt die Messe Offenbach vom 3. bis 5. Februar 2024 zur 159. Edition der ILM, Fachmesse für Lederwaren, Taschen, Reiseartikel und... weiter


Wish“-Rucksack, Geldbeutel und Glitzertagebuch von Undercover
Undercover

„Wish“-Kollektion zum gleichnamigen Disney-Film

Passend zum Ende November erscheinenden Disney-Film „Wish“ bringt Undercover eine Taschen- und Schreibwaren-Kollektion heraus. Zielgruppe sind Mädchen im Alter von drei bis zehn Jahre. ... weiter


Auf unterschiedlichen Etappen mussten die Athleten auf der deuter anniversarally Land, Wasser und die Luft durchqueren. (Bild: Deuter)
Firmenjubiläum

deuter spendet 5000 Euro an ein EOCA-Umweltschutzprojekt

Im Zuge des 125-jährigen Firmenjubiläums startete Mitte Juni 2023 die deuter anniversarally: Auf dem Rücken von zwölf Outdoor-Enthusiast:innen und Athleten:innen ging der limitierte deuter... weiter


Die ILM in Offenbach stellt Lederwaren, Taschen, Reisegepäck und Accessoires zum Ordern und Betrachten aus. (Bild: ILM)
Business & Orders

158. Edition der ILM war ein Erfolg

Anfang September hat in Offenbach die 158. Edition der ILM stattgefunden. Die internationale Messe für innovative und hochwertige Lederwaren, Taschen, Reisegepäck und Accessoires hat ihre... weiter


Impressionen der ILM-Edition #157. (Bild: Laura Bricht/ILM)
#158

ILM verspricht zukunftsweisendes Event

Die Internationale Lederwarenmesse in Offenbach steht bereits in den Startlöchern. Vom 2. bis 4. September werden gut 6000 Teilnehmende erwartet. Neu ist neben vielen inspirierenden... weiter


Kollaboration

Eastpak und Pleasures bringen neue Kollektion raus

Die Lifestyle-Marke Pleasures und Eastpak freuen sich, ihre zweite bevorstehende Zusammenarbeit anzukündigen, die am 18. Juli auf den Markt kommen soll. Nach dem Erfolg ihrer ersten... weiter


Tiny Backpacks

Tierische Rucksäcke von Lässig

Die süßen Tierfreunde aus der Tiny Backpack Kollektion bekommen Verstärkung: Ab sofort gibt es die praktischen Kindergartenrucksäcke auch als Pinguin, Wal, Biber, Katze oder Maus. Mit ihrem... weiter


(v.l.n.r.) Jana Lässig (Head of Marketing), Marvin Lässig (Head of Sales PALOPA), Christina Driessen (Head of Product Design) (Bild: Red Dot Award)
Doppelsieg beim Red Dot Award

Lässig gewinnt mit zwei Produkten

Im Juni fand die Preisverleihung des renommierten Red Dot Awards 2023 in Essen statt. Mit dabei waren Jana und Marvin Lässig, Next Generation der Lässig GmbH sowie Christina Driessen, Head of... weiter


Der Lässig-Kreativwettbewerb mit vielen spannenden Begleitaktionen und einer ganz besonderen „UNIQUE“-Schulranzen Ocean Edition soll Kinder auf die Überfischung der Weltmeere aufmerksam machen.
Gemeinsam für gesunde Meere

Lässig startet Kinder-Kreativwettbewerb

Mit dem diesjährigen Kreativwettbewerb für Kinder zwischen fünf und 12 Jahren lenkt das Family- und Lifestyle-Unternehmen den Fokus auf die Unterwasserwelt, die in vielerlei Hinsicht leider... weiter

Weitere Ergebnisse laden