PBS Cutes
Auch bei der kommenden TrendSet im Januar heißt es wieder "Herzlich Willkommen!" für die Fachbesucher.
Auch bei der kommenden TrendSet im Januar heißt es wieder "Herzlich Willkommen!" für die Fachbesucher.

Über 1500 Marken und Kollektionen vor Ort: Mit TrendSet in die Messesaison 2023 starten

Mit dem neuen Jahr beginnt auch die Messesaison für Interiors & Lifestyle. Als erste Messe in diesem Bereich öffnet die TrendSet vom 7. bis 9. Januar 2023 ihre Pforten in München – und präsentiert namhafte und neue Aussteller in sechs Messehallen.

Drei Tage lang, von Samstag bis Montag, können die Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die aktuellen Trends und Produkte live entdecken und direkt ordern. In den 15 Interiors & Lifestyle-Fair-Areas und den drei Topic-Areas „TrendSet Newcomer“, „TrendSet Fine Arts“ und „TrendSet Bijoutex“ zeigen laut TrendSet über 1500 internationale Marken und Kollektionen die neuesten Produkte und Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie das nächste Osterfest.

Mit den nach Produktsortimenten aufgeteilten Hallen sollen die Fachbesucher einfach, übersichtlich und gezielt durch das Angebot der Aussteller geführt werden, damit noch genügend Zeit für Inspiration und gute Verkaufsgespräche bleibt.

Und der nächste Messetermin steht bereits: Die TrendSet Sommer 2023 wird, nach aktuellem Stand, wieder die erste Interiors & Lifestyle-Messe sein, die dem Fachhandel vom 15. bis 17. Juli 2023 die frühzeitige Order für Herbst/Winter und das Weihnachtsgeschäft 2023 ermöglicht.

Kontakt: www.trendset.de

Verwandte Themen
Die TrendSet Sommer präsentiert die Hauptthemen der kommenden Herbst-/Winter-Saison und Weihnachten.
Frische Ideen und Neuheiten für die Herbst- und Winter-Saison weiter
An allen drei Messetagen der Nordstil geben Expert:innen im Forum praxisnahe Tipps zu Nachhaltigkeitsthemen und digitalen Strategien. Foto: Messe Frankfurt, Rolf Otzipka
Expertenvorträge zu Nachhaltigkeit, digitale Strategien und innovative Storekonzepte weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter