PBS Cutes
Die Studie "Kampf der Plattformgiganten" zeigt, dass Konsumenten trotz des schlechten Images über asiatische Plattformen einkaufen. (Abbildung: ECC Köln 2024)
ECC Club Studie

Händler frustriert über unfairen Wettbewerb auf Online-Marktplätzen

Trotz Temu, TikTok Shop & Co: Deutsche Händler sehen laut ECC Club Studie Amazon als größte Bedrohung im Plattformumfeld. weiter


Das ECC Köln hat beim Trendcheck auch Marktplätze aus Asien unter die Lupe genommen. Fazit: Die Bekanntheit von Temu, Shein und Co ist massiv gestiegen. Foto: ECC Köln
Trendcheck Handel

Großes Wachstum bei Temu, Shein & Co.

Bei seinem neuen Trendcheck Handel hat das ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Salesforce Marktplätze mit Waren aus Asien unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Temu, Shein und Co. verzeichnen... weiter

Weitere Ergebnisse laden