Brandmate: Interaktive Showrooms begeistern
- 26.06.2024
- Markt
Neu dabei waren dieses Jahr Crunchyroll, Lukas Podolskis Brand Strassenkicker, der Verlag Kosmos, EMP und Coca-Cola als Sponsor. Draußen und am Stand von von. tz fieberten die Besucher beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn mit 19 Walking Acts wie Adler Paule (DFB) und Albärt, dem offiziellen Maskottchen der UEFA EURO 2024.
„Die Veranstaltung fördert nicht nur inspirierende Begegnungen, sondern stärkt auch die Marken- und Kooperationslandschaft“, betont Eva Stemmer, Gründerin und Geschäftsführerin von Brandmate.
Inspirierende Vorträge und Unterhaltung
Neben den Showrooms bot die BRANDmate Keynotes, Panels und Talks. Referenten wie Flobo Berger (DONKEY), Jennifer Günther (Sonoma Internet GmbH), Per Lasse Küpper (Mondelēz International), Christian Krömer (Toysino GmbH), Lucie Lagerwerf (Cosnova GmbH), Moritz Möller (Veganz Group AG), Daniel Pflieger (Geheimpunkt GmbH), Ute Stauss (Licensing International Inc.) und Michael Tschakert (Live Matters GmbH) sorgten für Inspiration und Information. Zusätzlich gab es eine „Let’s Dance“-Performance von RTL, Kooperationsberatungen der MarkenKuppler, Lesungen und ein Escape Game.
Die BRANDmate-Party am Mittwochabend mit den Live-Bands Heavysaurus und Glow war ein ausgelassenes Highlight.
„Die BRANDmate hat sich als wegweisendes Marken- und Networking-Festival etabliert“, resümiert Christian Ulrich, Geschäftsführer der BRANDmate GmbH und Vorstandssprecher der Spielwarenmesse eG.
Kontakt: brandmate.converve.io; www.spielwarenmesse.de