PBS Cutes
Die Sonderpräsentation Decoration Unlimited verwandelt den Point of Sale in ein Erlebnis und inspiriert Einzelhändler:innen, ihre Produkte auf kreative Weise zu präsentieren. (Grafik: Messe Frankfurt/2dezign)
Die Sonderpräsentation Decoration Unlimited verwandelt den Point of Sale in ein Erlebnis und inspiriert Einzelhändler:innen, ihre Produkte auf kreative Weise zu präsentieren. (Grafik: Messe Frankfurt/2dezign)

Decoration Unlimited: Neue und kreative Ideen für die individuelle Kundenansprache

Unter dem Motto "Precious Moments" präsentiert die Christmasworld vom 7. bis 11. Februar 2025 die Sonderschau "Decoration Unlimited".

Mit neuen und kreativen Ideen können sich Einzelhändler:innen für die Kundenansprache am Point of Sale (POS) inspirieren lassen. Die niederländischen Designexperten Rudi Tuinman und Pascal Koeleman von 2dezign gestalten die Ausstellung im Foyer der Hallen 5.1 und 6.1. Sie kombinieren die Produkte der Aussteller zu einem Gesamtkunstwerk, das saisonale Dekorationen für das ganze Jahr in den Mittelpunkt stellt.

Gold, Silber und ein Hauch von Lila prägen das Moodboard und sorgen für einen festlichen und glamourösen Look. Die Ausstellung setzt auf runde Formen, sanfte Nuancen und romantische Elemente. Kreisförmige Standflächen schaffen Inspirationsinseln. Neben Blumen und Pflanzen setzen die Designer auch Schmetterlinge und andere Naturelemente ein. Bedruckte Stoffe dienen als großflächige Stimmungsmacher.

Die Farbpalette der Ausstellung umfasst neutrale Beige- und Pastelltöne, Winterweiß und Champagner. Akzente setzen Gold- und Silbertöne sowie einen Hauch von Lila, der für eine weihnachtliche Stimmung sorgt.

Decoration Unlimited verwandelt den POS in ein Erlebnis und regt mit überraschenden Dekorationen zum Kauf an. Einzelhändler:innen können so ihren Kunden neue Produkte auf kreative Weise präsentieren.

Kontakt: Christmasworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Thalia wird ab Januar 2025 Betreiber der Buchhandlung Bunt in Köln Ehrenfeld. (Bild: Hermann Kollinger/ Pixabay)
Thalia betreibt die Buchhandlung Bunt weiter weiter
Die Studie "Kampf der Plattformgiganten" zeigt, dass Konsumenten trotz des schlechten Images über asiatische Plattformen einkaufen. (Abbildung: ECC Köln 2024)
Händler frustriert über unfairen Wettbewerb auf Online-Marktplätzen weiter
Noch bis zum 22. November können sich Unternehmen mit ihren nachhaltig hergestellten Produkten für die Auszeichnung Ethical Style bewerben. (Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin)
Jetzt bewerben für "Ethical Style“-Label weiter
Fast jede zehnte Filiale wird geschlossen weiter
Die Gewinner:innen des Nonbook-Awards 2024: Platz 1 "Sonnenpyramide", idVenture, Christoph Kossendey, Business Development (Mitte), Platz 2 "Puzzle Adventskalender", Coppenrath, Johanna Hölker, Teamleitung Marketing (links), Platz 3 das "Nachteule Leselic
Ausgezeichnete Produkte aus dem Bereich Papeterie und Geschenkartikel weiter
Das New Adult-Segment feierte seine Premiere auf der Frankfurter Buchmesse. (Bild: Frankfurter Buchmesse / Holger Menzel)
115.000 Fachbesucher:innen aus 153 Ländern besuchten die Frankfurter Buchmesse weiter