Decoration Unlimited: Neue und kreative Ideen für die individuelle Kundenansprache
- 30.10.2024
- Markt
Mit neuen und kreativen Ideen können sich Einzelhändler:innen für die Kundenansprache am Point of Sale (POS) inspirieren lassen. Die niederländischen Designexperten Rudi Tuinman und Pascal Koeleman von 2dezign gestalten die Ausstellung im Foyer der Hallen 5.1 und 6.1. Sie kombinieren die Produkte der Aussteller zu einem Gesamtkunstwerk, das saisonale Dekorationen für das ganze Jahr in den Mittelpunkt stellt.
Gold, Silber und ein Hauch von Lila prägen das Moodboard und sorgen für einen festlichen und glamourösen Look. Die Ausstellung setzt auf runde Formen, sanfte Nuancen und romantische Elemente. Kreisförmige Standflächen schaffen Inspirationsinseln. Neben Blumen und Pflanzen setzen die Designer auch Schmetterlinge und andere Naturelemente ein. Bedruckte Stoffe dienen als großflächige Stimmungsmacher.
Die Farbpalette der Ausstellung umfasst neutrale Beige- und Pastelltöne, Winterweiß und Champagner. Akzente setzen Gold- und Silbertöne sowie einen Hauch von Lila, der für eine weihnachtliche Stimmung sorgt.
Decoration Unlimited verwandelt den POS in ein Erlebnis und regt mit überraschenden Dekorationen zum Kauf an. Einzelhändler:innen können so ihren Kunden neue Produkte auf kreative Weise präsentieren.
Kontakt: Christmasworld.messefrankfurt.com