Kooperation: Maul vertreibt ausgewähltes Sortiment von Miquelrius
- 18.10.2024
- Markt
Dabei handelt es sich um Produkte aus den Bereichen Notizbücher und Spiralblöcke. Insgesamt werden rund 60 Artikel über das deutsche Vertriebsteam vermarktet.
Apli und Maul verbindet die gleiche Strategie: Beide sind Traditionsunternehmen, die Wert auf Innovationskraft, hohe Produktqualität und Nachhaltigkeit legen. Produkte wie das ECO Design oder ECO Emotions Notebook und Notizbücher aus Steinpapier ergänzen das nachhaltige Sortiment von Maul. In Deutschland werden beide Sortimente aus dem neuen Logistikzentrum in Michelstadt ausgeliefert. Für den Handel hat die Kooperation entscheidende Vorteile: ein deutscher Ansprechpartner für beide Sortimente, frei Haus, eine Rechnungsstellung und Lieferung über Maul.
„Mit den Produkten von Miquelrius bauen wir unsere nachhaltige Produktrange aus“, erläutert Stefan Scharmann, Geschäftsführer MAUL. Er ergänzt: „Unser neues Logistikcenter war die Voraussetzung dafür. Die größere Lagerfläche erlaubt uns die Aufnahme weiterer attraktiver Produkte“.
Kontakt: www.maul.de, www.miquelrius.com/en/