PBS Cutes
Der neu strukturierte Außendienst von Undercover mit (v.l.) Alexander Büttner, Rino De Masi, Damian Juranek, Thomas Leitner, Katja Wagner, Holger Krais und André Henrion.
Der neu strukturierte Außendienst von Undercover mit (v.l.) Alexander Büttner, Rino De Masi, Damian Juranek, Thomas Leitner, Katja Wagner, Holger Krais und André Henrion.

Außendienst neu strukturiert: Undercover mit Scout, DerDieDas und 4You gestartet

Seit Anfang Mai ist Undercover für die Produktentwicklung sowie die Vermarktung und den Vertrieb der Marken Scout, DerDieDas und 4You verantwortlich. Um den Fachhandel optimal betreuen zu können, wurde daher unter anderem der Außendienst des Unternehmens neu strukturiert.

Der Schwerpunkt bei der Entwicklung der Marke Scout soll insbesondere auf der Kreation eines moderneren Looks liegen, teilte Undercover jetzt mit. Man wolle Scout sukzessive zu einer „Lovebrand“ umbauen. Die Gestaltung der Marken stütze sich unter anderem auf die Verstärkung des Teams mit neuen, engagierten Mitarbeitern. Qualität und Service sollen auch weiterhin auf demselben Niveau erhalten bleiben. „Zum Start in diese neue Phase wird im kommenden Jahr das Jubiläum ,50 Jahre Scout‘ gefeiert. Eine Vielzahl an Marketingmaßnahmen zum Jubiläum sind geplant“, kündigt Michael Fortdran, Geschäftsführer von Undercover, schon jetzt an.

Um den Fachhandel weiter optimal betreuen zu können, wurde unter der Leitung von Thomas Leitner als Head of Retail Sales der Außendienst neu strukturiert und bilde nun einen „idealen Mix“ aus Undercover-sowie Steinmann-Knowhow und neuen Ideen. Thomas Leitner wird den Norden Deutschlands abdecken, Alexander Büttner, Rino De Masi sowie Damian Juranek sind im Westen vertreten. André Henrion betreut die Kunden im Osten Deutschlands, Holger Krais und Katja Wagner werden den Süden Deutschlands betreuen.

Katja Wagner übernimmt als Senior Trade Manager & Sales Trainer zudem die Produkttrainings. Sie soll, wie zuvor auch schon bei der Steinmann Gruppe, auch zukünftig die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Fachhandel bilden. Neben den bereits genannten Marken Scout und DerDieDas werden die Mitarbeiter im Außendienst auch Produkte der Marken Scooli, neoxx sowie die Undercover-Produktpalette präsentieren.

Kontakt: undercover-germany.de

Verwandte Themen
Mit dem Wettbewerb "Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Verband der PBS-Markenindustrie)
Verband der PBS-Markenindustrie startet Wettbewerb weiter
Bei der Frühjahrskonferenz des Verbandes PBS-Markenindustrie in Offenburg stand in diesem Jahr das Thema KI im Fokus. (Bild: PBS-Markenindustrie)
PBS-Markenindustrie stellt KI in den Fokus weiter
eddings Glanzlackmarker auf den satch Spray Days (Bild: edding)
Schulrucksäcke werden zum Unikat weiter
Im Laufe des letzen Jahres erfuhr die Cartoon-Figur Stich ein großes Comeback nach dem Filmerfolg vor 12 Jahren (Bild: Disney)
Cartoon-Figur Stitch feiert Comeback weiter
Die Marken unter dem Group Hamelin-Dach
Groupe Hamelin stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Seit Anfang Mai verstärken Simon Kurzenberger (45) als Head of Sales und Karoline Westermeyer Benz (31) als Head of Marketing das Ehapa-Team.
Egmont holt erfahrene Expert:innen ins Team weiter