Außendienst neu strukturiert: Undercover mit Scout, DerDieDas und 4You gestartet
- 14.06.2024
- Lieferanten
- red.
Der Schwerpunkt bei der Entwicklung der Marke Scout soll insbesondere auf der Kreation eines moderneren Looks liegen, teilte Undercover jetzt mit. Man wolle Scout sukzessive zu einer „Lovebrand“ umbauen. Die Gestaltung der Marken stütze sich unter anderem auf die Verstärkung des Teams mit neuen, engagierten Mitarbeitern. Qualität und Service sollen auch weiterhin auf demselben Niveau erhalten bleiben. „Zum Start in diese neue Phase wird im kommenden Jahr das Jubiläum ,50 Jahre Scout‘ gefeiert. Eine Vielzahl an Marketingmaßnahmen zum Jubiläum sind geplant“, kündigt Michael Fortdran, Geschäftsführer von Undercover, schon jetzt an.
Um den Fachhandel weiter optimal betreuen zu können, wurde unter der Leitung von Thomas Leitner als Head of Retail Sales der Außendienst neu strukturiert und bilde nun einen „idealen Mix“ aus Undercover-sowie Steinmann-Knowhow und neuen Ideen. Thomas Leitner wird den Norden Deutschlands abdecken, Alexander Büttner, Rino De Masi sowie Damian Juranek sind im Westen vertreten. André Henrion betreut die Kunden im Osten Deutschlands, Holger Krais und Katja Wagner werden den Süden Deutschlands betreuen.
Katja Wagner übernimmt als Senior Trade Manager & Sales Trainer zudem die Produkttrainings. Sie soll, wie zuvor auch schon bei der Steinmann Gruppe, auch zukünftig die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Fachhandel bilden. Neben den bereits genannten Marken Scout und DerDieDas werden die Mitarbeiter im Außendienst auch Produkte der Marken Scooli, neoxx sowie die Undercover-Produktpalette präsentieren.
Kontakt: undercover-germany.de