PBS Cutes
Die schrittweise Integration der Otto Hutt GmbH in die Strukturen von Faber-Castell erfolgt ab 1. September. (Bild: Faber-Castell)
Die schrittweise Integration der Otto Hutt GmbH in die Strukturen von Faber-Castell erfolgt ab 1. September. (Bild: Faber-Castell)

Marke "otto hutt": Vertrieb erfolgt ab September über Faber-Castell

Mit der Übernahme des Unternehmens Robert E. Huber und der Marke "otto hutt" im vergangenen Jahr hat Faber-Castell die strategische Bedeutung des Premium-Schreibens im Unternehmensportfolio unterstrichen.

Das Sortiment an hochwertigen Produkten soll sukzessive ausgebaut und die Positionierung im Markt gestärkt werden.

Im Zuge der schrittweisen Integration der Otto Hutt GmbH in die Strukturen von Faber-Castell steht nun eine Veränderung in den Bereichen Logistik und Vertrieb bevor: Ab dem 1. September wird der Vertrieb der Huber-Marke "otto hutt" vollständig über Faber-Castell erfolgen. Alle Warensendungen in der DACH-Region werden dann über das Auslieferungszentrum in Nürnberg abgewickelt.

Ebenfalls ab September wird der Faber-Castell Außendienst im Premiumbereich die drei Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und "otto hutt" aus einer Hand anbieten können. Unterstützt wird das Vertriebsteam von Jens Emmerich, der neben Graf von Faber-Castell auch für das Sortiment von otto hutt zur Verfügung steht.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Daniel Petrasch wird ab Oktober zum weiteren Geschäftsführer von Sigel ernannt. (Bild: Sigel)
Führungswechsel bei Sigel weiter
v.li.: Thomas Goal, Vertriebsleiter International bei Herma, und Alexander Apfel, CEO bei Online Schreibgeräte, freuen sich auf die Vertriebskooperation beider Unternehmen, die zum 1. Oktober startet.
Online Schreibgeräte und Herma kooperieren im Vertrieb weiter
Deuter unterstützt mit dem Erlös der "Infiniti"-Kollektion die gemeinnützige Organisation One Earth One Ocean (OEOO).
Deuter unterstützt One Earth One Ocean weiter
Die Limited Edition "Stabilo x Dolce & Gabbana Textmarker" ist ab Oktober erhältlich.
Stabilo und Dolce & Gabbana bringen neue Highlighter-Kollektion heraus weiter
Recycling und Upcycling: Die neuen veganen Notizbücher Re-Up von Sigel werden aus Abfallprodukten der Kaffeeröstung und Baumwollproduktion hergestellt.
Vegane Bücher auf der Frankfurter Buchmesse weiter
Faber-Castell lädt Händler:innen zur kostenlosen Online-Schulung mit den Creativ Markern ein. Mit ihnen können Hobbykünstler:innen schöne Akzente auf unterschiedlichen Oberflächen setzen.
Erfolgreich beraten und verkaufen im Weihnachtsgeschäft mit Faber-Castell weiter