PBS Cutes
Rund 53 Millionen Kontakte will Stabilo mit seiner aktuellen „EASYbuddy“-Kampagne von Juli bis September erzielen.
Rund 53 Millionen Kontakte will Stabilo mit seiner aktuellen „EASYbuddy“-Kampagne von Juli bis September erzielen.

Back to School: Breite Kampagne für „EASYbuddy“ von Stabilo

Im Juli hat Stabilo wieder eine groß angelegte TV-, Print- und Online-Kampagne gestartet, mit der Grundschulkinder und Eltern für den ergonomischen Schulfüller „STABILO EASYbuddy“ begeistert werden sollen.

Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden so laut Unternehmen von Juli bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.

Die Kampagne umfasst zudem aufmerksamkeitsstarke Prinzt-Anzeigen von August bis September in ebenfalls Kinder-Magazinen wie „Was ist Was“, „Frag die Maus“, „Löwenzahn“, „Bibi & Tina“, „Die drei ???“, „Lissy“ oder „Lego Ninjago. Online schaltet Stabilo von Mitte August bis Mitte September für die Zielgruppe Spots auf Videoplattformen wie YouTube oder Toggo. Online-Banner und Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern laufen von Juli bis September.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Rossmann wird am 28. November mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. (Bild: Rossmann/DNP)
Rossmann erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis weiter
CEO Steffen Rübke tritt aus der Geschäftsführung aus und verlässt Lamy.
CEO Steffen Rübke scheidet aus der Geschäftsführung aus weiter
Mit dem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Lockstoff Design GmbH)
Nominierte für das „Produkt des Jahres 2024" stehen fest weiter
POS-Aktion gegen Lese- und Schreibschwäche: Wer von November bis Februar 2025 einen Gelschreiber G2-7 von Pilot kauft, erhält - solange der Vorrat reicht - ein Los der Soziallotterie Aktion Mensch.
Pilot und Aktion Mensch gegen Lese- und Schreibschwäche weiter
(v.l.): Hermann Kemner, Jörg Peters, Wolfgang von Hagen und Arno Schestak von decor metall freuen sich über einen silbernen und einen bronzenen Award.
Bronze und Silber für decor metall weiter
Regina Feuerstein ist seit Mitte Oktober Head of Marketing Germany & Austria.
Neue Marketingleiterin für Deutschland und Österreich weiter