Back to School: Breite Kampagne für „EASYbuddy“ von Stabilo
- 02.08.2022
- Lieferanten
- red.
Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden so laut Unternehmen von Juli bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.
Die Kampagne umfasst zudem aufmerksamkeitsstarke Prinzt-Anzeigen von August bis September in ebenfalls Kinder-Magazinen wie „Was ist Was“, „Frag die Maus“, „Löwenzahn“, „Bibi & Tina“, „Die drei ???“, „Lissy“ oder „Lego Ninjago. Online schaltet Stabilo von Mitte August bis Mitte September für die Zielgruppe Spots auf Videoplattformen wie YouTube oder Toggo. Online-Banner und Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern laufen von Juli bis September.
Kontakt: www.stabilo.com