#Lieblingsladen2024: Nominierungsphase gestartet
- 25.06.2024
- Handel
Am Stand informierten Laura Bode und Christin Götzke, wie Händler:innen mit ihrem Geschäft von ihren Kund:innen für die Auszeichnung #Lieblingsladen2024 vorgeschlagen werden können.
Die bundesweite Mitmachaktion „Deutschland sucht den #Lieblingsladen2024“ feiert in diesem Jahr fünfjähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert sich die Kampagne in einem neuem Look.
„Mit unseren Goldpartnern ANWR Group und Bonial Germany setzen wir uns erneut für die Erhaltung vitaler Innenstädte ein! In ganz Deutschland, von Nord nach Süd, von West nach Ost geht es um die kleinen und großen Läden. Insbesondere um die Menschen dahinter. Es geht um die Belebung der Innenstädte und die Betonung des traditionellen Einkaufserlebnisses – ein wichtiger Schritt, um die Ortskerne lebendig zu halten“, so die Initiatoren.
Mit dabei sind unter anderem Frank Schuffelen, Vorsitzender des Vorstands der ANWR Group, und Dr. Thomas M. Fischer, Beiratsvorsitzender der brandcom GmbH. Als weiterer Partner unterstützt seit diesem Jahr auch Christoph Eck-Chmidt, CEO von Bonial, die Kampagne.
Kontakt: deutschland-kauf-lokal.de