Kooperation: Butlers zeigt groß Flagge bei C&A
- 08.11.2018
- Handel
- red.
„Für uns ist die Zusammenarbeit mit C&A eine hervorragende Gelegenheit, die Bekanntheit der Marke Butlers europaweit zu steigern und in uns bislang unbekannten Märkten Fuß zu fassen“, freut sich Wilhelm Josten, Gründer und Geschäftsführer von Butlers. Mohamed Bouyaala, Deutschlandchef und zuständig für New Businesses bei C&A Europa erläutert weiter: „Butlers ergänzt unser Mode-Sortiment mit seiner Weihnachtskollektion, aber auch mit verkaufsstarken Basics und Bestsellern auf eine optimale Weise. Aus der Marktforschung wissen wir, dass das Segment Accessoires gerade zur Weihnachtszeit deutliches Wachstumspotenzial für uns beinhaltet. Aber auch unsere Kunden erhalten echte Mehrwerte und Inspiration, damit Einkaufen bei C&A ein One-Stop-Shop-Erlebnis wird: Der Besuch in einem Store, der alles bietet, was sie brauchen.“ Die Weihnachtsmärkte von Butlers eröffnen an den C&A-Standorten Köln (Schildergasse), Düsseldorf (Schadowstraße), Berlin (Kurfürstendamm), München (Kaufingerstraße), Nürnberg, Hannover und Wien (Mariahilfer Straße) mit einer Fläche von 40 Quadratmetern. Das Basic-Sortiment aus rund 50 Produkten wird darüber hinaus an ausgewählten C&A-Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, der Slowakei und in Österreich sowie online erhältlich sein. Die Markenkooperation mit BUTLERS ist Teil der neuen Initiative von C&A, das eigene Angebot sukzessive mit Accessoires und nicht-textilen Produkten namhafter Markenhersteller abzurunden. Bereits Anfang Oktober hatte C&A in 30 Häusern sein Sortiment um Produkte des Denim-Labels Mustang erweitert. Weitere Kooperationen beispielsweise in den Bereichen Kosmetik, Spielzeug, Baby- und Kleinkindbedarf sowie Heimtextilien sind in Planung.
Kontakt: www.c-a.com, www.butlers.com