PBS Cutes
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit eröffnet Butlers in insgesamt sieben C&A-Filialen Weihnachtsshops mit einem ausgewählten Sortiment.
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit eröffnet Butlers in insgesamt sieben C&A-Filialen Weihnachtsshops mit einem ausgewählten Sortiment.

Kooperation: Butlers zeigt groß Flagge bei C&A

Rechtzeitig zum Start der Weihnachtssaison werden in sieben C&A-Filialen Butlers-Weihnachtsshops eingerichtet. Darüber hinaus können Kunden in europaweit ungefähr 500 Filialen sowie im C&A-Onlineshop ausgewählte Bestseller-Produkte des Händlers kaufen.

„Für uns ist die Zusammenarbeit mit C&A eine hervorragende Gelegenheit, die Bekanntheit der Marke Butlers europaweit zu steigern und in uns bislang unbekannten Märkten Fuß zu fassen“, freut sich Wilhelm Josten, Gründer und Geschäftsführer von Butlers. Mohamed Bouyaala, Deutschlandchef und zuständig für New Businesses bei C&A Europa erläutert weiter: „Butlers ergänzt unser Mode-Sortiment mit seiner Weihnachtskollektion, aber auch mit verkaufsstarken Basics und Bestsellern auf eine optimale Weise. Aus der Marktforschung wissen wir, dass das Segment Accessoires gerade zur Weihnachtszeit deutliches Wachstumspotenzial für uns beinhaltet. Aber auch unsere Kunden erhalten echte Mehrwerte und Inspiration, damit Einkaufen bei C&A ein One-Stop-Shop-Erlebnis wird: Der Besuch in einem Store, der alles bietet, was sie brauchen.“ Die Weihnachtsmärkte von Butlers eröffnen an den C&A-Standorten Köln (Schildergasse), Düsseldorf (Schadowstraße), Berlin (Kurfürstendamm), München (Kaufingerstraße), Nürnberg, Hannover und Wien (Mariahilfer Straße) mit einer Fläche von 40 Quadratmetern. Das Basic-Sortiment aus rund 50 Produkten wird darüber hinaus an ausgewählten C&A-Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, der Slowakei und in Österreich sowie online erhältlich sein. Die Markenkooperation mit BUTLERS ist Teil der neuen Initiative von C&A, das eigene Angebot sukzessive mit Accessoires und nicht-textilen Produkten namhafter Markenhersteller abzurunden. Bereits Anfang Oktober hatte C&A in 30 Häusern sein Sortiment um Produkte des Denim-Labels Mustang erweitert. Weitere Kooperationen beispielsweise in den Bereichen Kosmetik, Spielzeug, Baby- und Kleinkindbedarf sowie Heimtextilien sind in Planung.

Kontakt: www.c-a.com, www.butlers.com 

Verwandte Themen
Fast jede zehnte Filiale wird geschlossen weiter
Die duoRetailNet-Herbsttagung bei Stabilo bot den Teilnehmenden wertvolle Informationen, praxisnahe Einblicke und eine attraktive Einkaufsmöglichkeit.
Einblick in Produktion und Nachhaltigkeit bei Stabilo weiter
Thalia erzielte mit 1,9 Milliarden Euro im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz. (Bild: Hermann Kollinger/ Pixabay)
1,9 Milliarden Euro Umsatz mit Spielwaren und Nonbooks weiter
Die EU-Kommission macht weiter Druck auf Temu. Die Billigmarktplattform soll Informationen über Händler:innen bereitstellen, die gefährliche Produkte verkaufen. (Bild: Mohamed Hassan/ Pixabay)
EU-Kommission fordert Informationen über Händler weiter
Die Grafik zeigt den Netto-E-Commerce-Umsatz in Deutschland im Zeitverlauf mit Prognose für 2024. (Grafik: ECDB/EHI E-Commerce Markt 2024).
Umsatz der Top 1000 B2C-Onlineshops beträgt 77,5 Milliarden Euro weiter
Zum ersten Mal besuchten Teilnehmer:innen einer duo-Tagung den Flagship-Store einer anderen Händlerkooperation.
65 Teilnehmer:innen beim dritten duoRetailNet weiter