PBS Cutes
Mit der „Neon“-Edition der Permanentsprays und den passenden Acrylmarkern lässt sich Kreativität leuchtend bunt ausleben.
Mit der „Neon“-Edition der Permanentsprays und den passenden Acrylmarkern lässt sich Kreativität leuchtend bunt ausleben.

Neonfarbene Highlights setzen

Für seine Permanentsprays hat edding eine farbstarke „Neon“-Edition entwickelt, die auch mit den Acrylmarkern kombiniert werden kann. Aktionsdisplays, Mitmachaktion und Kreativworkshops sorgen für wertvolle Unterstützung beim Verkauf.

Für alle, die Spass an Farben haben und das Leben in seiner ganzen Farbvielfalt genießen möchten, hat edding die neuen Trendfarben „Neon“ für seine Permanentsprays entwickelt. Mit dieser Edition, die seit April zur Verfügung steht, können schlichte Wohnaccessoires im Handumdrehen zum individuellen Blickfang umgestylt werden.

Kampagne für Endverbraucher: Bei einer Mitmachaktion können Kunden vorgedruckte Postkarten im Polaroidlook vor Ort ausmalen.
Kampagne für Endverbraucher: Bei einer Mitmachaktion können Kunden vorgedruckte Postkarten im Polaroidlook vor Ort ausmalen.

Gerade jetzt, nach der langen Zeit des tristen Lockdowns, können Neonfarben besonders faszinieren und Objekten ganz neue Effekte sowie Kunstwerken eine zusätzliche Ausdruckskraft verleihen. Oft reichen schon einzelne Akzente, um Highlights zu setzen. Zur neuen edding-Farb-Range gehören Neongelb, -orange, -pink und -grün. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten bietet die Anwendung der Permanentsprays zusammen mit den Acrylmarkern, deren Farben aufeinander abgestimmt sind. So kann zum Beispiel die Leinwand neonfarbig besprüht und nach dem Trocknen mit Acrylmarkern weiter bemalt werden.

Das Aktionsdisplay mit 24 Spraydosen: zieht Blicke am PoS auf sich
Das Aktionsdisplay mit 24 Spraydosen: zieht
Blicke am PoS auf sich

Die Neonfarben des edding-Permanentsprays werden in einem aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplay mit 24 Spraydosen angeboten. Zur Förderung des Abverkaufs stellt edding dem Handel ein Dekopaket und kostenlose Schaufensterdekoration zur Verfügung. Auch für die Acrylprodukte steht ein neues Thekendisplay in ausgewählten Farben inklusive der edding-Acryl-Postkartenblöcke zum Einsatz bereit. Der Crowner zeigt das aktuelle Trendthema Polaroidkarten und soll so Impulskäufe fördern.

Um Endverbrauchern die Vorteile des Acrylsortiments aufzuzeigen, hat edding für den Handel ein umfangreiches Workshop-Konzept entwickelt sowie eine Mitmachaktion, bei der Kunden vorgedruckte Postkarten im Polaroidlook vor Ort ausmalen können. Interessierte Händler erhalten in beiden Fällen eine umfangreiche Toolbox.

Begleitet werden die Einführung der „Neon“-Sprayfarben sowie die neuen Acrylaktivitäten durch Kooperationen mit reichweitenstarken Influencern sowie umfangreichen Social-Media-Aktionen, die für erhöhte Aufmerksamkeit beim Endverbraucher sorgen sollen. Auch auf seiner Kreativ-Website und im Newsletter präsentiert edding laufend neue Ideen und Videos und liefert so wertvolle Anwendungstipps.

Kontakt: www.edding.com