„Write your own future“: Das neue Schreibgeräte-Konzept für die Generation Z von Faber-Castell
- 21.10.2020
- Insights-X Online
Ständig online unterwegs und mitten in der turbulenten Phase des Erwachsenwerdens – das ist die Generation der 12 bis 18-Jährigen. Unter dem Motto „Write your own future“ trifft das neue Sortiment von Faber-Castell deshalb genau den Style der Generation Z – mit Schreibgeräten und Accessoires, die dem Wunsch nach Individualität, Kreativität und Entschleunigung entsprechen: Grip Füller, Kugelschreiber, Druckbleistifte und Sparkle-Bleistifte, Spitzer und Radierer kommen in der Farbwelt „Harmony“ in den sanften, gedämpften Tönen Coconut Milk, Rose Shadows und Dapple Gray – perfekt für die vielen Zwischentöne, die es im Leben von Teenagern gibt. Ein echter Hingucker ist der PoS-Auftritt: Coole, tiefschwarze Module bieten dem Schriftzug „Write your own future“ im angesagten Neon-Look die passende Bühne. Auch Online wird die Zielgruppe abgeholt: Zum Launch des Sortiments gibt es Anfang 2021 auf den relevanten Social-Media-Kanälen eine umfangreiche Kampagne.
Kontakt: www.faber-castell.de