Back-to-School: Oxford investiert weiter in TV-Werbung
- 07.08.2020
- Sponsored Post
- red.
Wie schon in den letzten Jahren und trotz Corona investiert Oxford während der BTS-Saison in eine umfangreiche Kommunikations-Kampagne. Dies dient nicht nur der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit der Premiummarke, sondern soll vor allem die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS-Saison unterstützen.
Der Oxford-Spot wird auch dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Zudem hat sich die Marke bewusst auf die immer wichtiger werdende Online-Kommunikation fokussiert, um eine optimale Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. So wird der Spot als auch weitere zielgerichtete Inhalte auf unterschiedlichsten Online-Formaten platziert, um die hohe Qualität der Produkte, insbesondere „Optik Paper“, zu kommunizieren. Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.
Kontakt: www.hamelinbrands.com