PBS Cutes
Nah dran an der Zielgruppe: Oxford investiert auch in diesem Jahr in TV-Werbung. (Bild: Groupe Hamelin)
Nah dran an der Zielgruppe: Oxford investiert auch in diesem Jahr in TV-Werbung. (Bild: Groupe Hamelin)

Back-to-School: Oxford investiert weiter in TV-Werbung

Die Hamelin-Marke Oxford unterstützt auch in der Corona-Krise seine Handelspartner in der Back-to-School-Saison mit einer umfangreichen Medien-Kampagne.

Wie schon in den letzten Jahren und trotz Corona investiert Oxford während der BTS-Saison in eine umfangreiche Kommunikations-Kampagne. Dies dient nicht nur der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit der Premiummarke, sondern soll vor allem die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS-Saison unterstützen.

Der Oxford-Spot wird auch dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Zudem hat sich die Marke bewusst auf die immer wichtiger werdende Online-Kommunikation fokussiert, um eine optimale Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. So wird der Spot als auch weitere zielgerichtete Inhalte auf unterschiedlichsten Online-Formaten platziert, um die hohe Qualität der Produkte, insbesondere „Optik Paper“, zu kommunizieren. Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.

Kontakt: www.hamelinbrands.com

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Hello Kitty feiert ihren 50. Geburtstag mit einer großen Lizenzaktion. (Bild: RTL)
Hello Kitty feiert mit vielen neuen Produkten weiter