PBS Cutes
Sehen große Chancen mit dem Livegang des Lamy Pop-Up-Stores: Die Geschäftsführer Beate Oblau, Thomas Trapp und Peter Utsch. (Bild: Lamy)
Sehen große Chancen mit dem Livegang des Lamy Pop-Up-Stores: Die Geschäftsführer Beate Oblau, Thomas Trapp und Peter Utsch. (Bild: Lamy)

Multichannel: Neuer Lamy Pop-Up-Store ist online

Seit Kurzem können die Kunden des Lamy Flagship-Stores in Heidelberg auch online shoppen. Die dort erhältlichen Produkte und ausgewählten Kollektions-Highlights werden über den neuen Online-Pop-Up-Store unter www.lamy-popup.de verkauft.

Der Fokus im neuen Pop-Up-Store liegt auf wechselnden Produkt- und Themensets, die bewusst auf Lebensereignisse und Anlässe wie die Einschulung oder auch die Hochzeit abzielen. Für ein intensives Shopping-Erlebnis soll neben dem ausgewählten Sortiment auch die exklusive Heidelberg-Kollektion, die ausschließlich im Lamy Flagship-Store in Heidelberg und im Online-Pop-Up-Store erhältlich ist, sorgen. Die Darstellung des Onlineshops und die Auswahl der Produkte wurden dabei gezielt konträr zum regulären Marken-Onlineshop von Lamy, dem Flaggschiff des Online-Vertriebs, aufgebaut. „Der neue Online-Auftritt spiegelt aber auch den Charakter der Marke Lamy wider, die heute nicht nur für Design ,Made in Germany‘, sondern auch für Lifestyle und Inspiration steht“, erklärt Geschäftsführerin Beate Oblau. Ebenfalls Geschäftsführer, Thomas Trapp, ergänzt: „Mit dieser Maßnahme tragen wir nicht nur dem veränderten Kaufverhalten der Endverbraucher Rechnung, sondern gewinnen durch diesen Weg der Kundenansprache neue Zielgruppen für die Marke Lamy und auch für unsere Partner des PBS-Fachhandels.“

Kontakt: www.lamy-popup.de 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter